Nordfriesland
Zurück  

Nordsee - Amrum bis Sylt - Küstenforum

Kuestenforum Nordsee Portal Forum Shop Heutige Beiträge Kalender Registrieren Impressum Links Hilfe
Nordfriesland regional alle wichtigen Infos in und zu Nordfriesland (z.B. Husum, Friedrichstadt)
Startseite > Nordfriesland > Nordfriesland regional > Polizeidienststelle eingespart (Nordstrand)
Werbung (Bitte registrieren um dieses Banner abzuschalten)

Thema teilen Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13.01.2018, 13:42
Benutzerbild von Austernfischer

Austernfischer

Austernfischer ist offline
Nordseebegeisterter

Beiträge/Danke: 65/65
86 Danksagungen in 30 Beiträgen
Austernfischer befindet sich auf einem aufstrebenden AstAusternfischer befindet sich auf einem aufstrebenden AstAusternfischer befindet sich auf einem aufstrebenden AstAusternfischer befindet sich auf einem aufstrebenden AstAusternfischer befindet sich auf einem aufstrebenden AstAusternfischer befindet sich auf einem aufstrebenden AstAusternfischer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo dwarslöper,

ich wollte mich mit meinem Post keineswegs in irgendeiner Weise beschweren, das steht mir als normalem Tourist auch gar nicht zu. Ich wollte nur meinem Bedauern darüber Ausdruck verleihen, da dies zwei Betriebe waren, die wir seit fast 30 Jahren immer sehr gerne besucht haben.

Austernfischer
1 Benutzer bedankt sich bei Austernfischer für diesen Beitrag:
Alt 13.01.2018, 15:12
Benutzerbild von dwarslöper

dwarslöper

dwarslöper ist offline
Nordseefreak

Beiträge/Danke: 4.665/4046
7840 Danksagungen in 2420 Beiträgen
dwarslöper genießt hohes Ansehendwarslöper genießt hohes Ansehendwarslöper genießt hohes Ansehendwarslöper genießt hohes Ansehendwarslöper genießt hohes Ansehendwarslöper genießt hohes Ansehendwarslöper genießt hohes Ansehen
dwarslöper genießt hohes Ansehendwarslöper genießt hohes Ansehendwarslöper genießt hohes Ansehendwarslöper genießt hohes Ansehendwarslöper genießt hohes Ansehendwarslöper genießt hohes Ansehendwarslöper genießt hohes Ansehendwarslöper genießt hohes Ansehendwarslöper genießt hohes Ansehendwarslöper genießt hohes Ansehendwarslöper genießt hohes Ansehendwarslöper genießt hohes Ansehendwarslöper genießt hohes Ansehendwarslöper genießt hohes Ansehendwarslöper genießt hohes Ansehendwarslöper genießt hohes Ansehendwarslöper genießt hohes Ansehendwarslöper genießt hohes Ansehendwarslöper genießt hohes Ansehendwarslöper genießt hohes Ansehen
Standard Moin

´
Moin ist ja auch ok , aber so ist das Leben ! Ich bin seid über 70 Jahren BÜSUMER , wohne aber seit 32 Jahren am Bodensee . Jedes Jahr komm ich in meine Heimat in Urlaub , und es wird immer mehr , es sind Läden geschlossen, weg oder das Gebäude weg ! Das ist normal, aber für mich auch gewöhnungsbedürftig !Gruss