|
|||||||
| Allgemeines zu St.Peter-Ording ( SPO ) Das Forum zu St.Peter-Ording ( SPO ) und Eiderstedt |
| Werbung (Bitte registrieren um dieses Banner abzuschalten) |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hi alle,
ich will meine Freundin im Sommerurlaub (Juli) mit einer besonderen Aktion überraschen, dafür brauche ich aber einen oder mehrere Helfer, die in/um SPO wohnen. Vielleicht kennt auch jemand einen guten Fotografen mit guter Ausrüstung (vor allem ein großes Teleobjektiv sollte im Equipment vorhanden sein). Wer jemanden mit einem seetüchtigen Boot kennt, das man dann auch noch chartern können sollte, der könnte sich gerne auch melden *g* Und wenn jemand besonders lauschige Ecken in/um SPO kennt, die vielleicht auch in der Hochsaison nicht gerade massenbevölkert sind, das wäre auch sehr hilfreich. Eine PN an mich wäre sehr nett, da ich hier im öffentlichen Forum eigentlich nicht viel darüber erzählen will - nicht, dass meine Freundin hier mal reinschaut... die weiß, dass ich hier mein Unwesen treibe *g* Bin für jeden Tipp dankbar ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na ja, als gute Fotografen bieten sich ja z.B. die Forenbetreiber an... http://www.98fahrenheit.de/ Alexander
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Leider antwortet bei 98fahrenheit keiner auf meine Anfrage... Hab jetzt mal Mobby Gehring angemailt... mal sehen was dabei rumkommt ![]() |