Helgoland
Zurück  

Nordsee - Amrum bis Sylt - Küstenforum

Kuestenforum Nordsee Portal Forum Shop Heutige Beiträge Kalender Registrieren Impressum Links Hilfe
Tipps rund um die Hochseeinsel Helgoland Helgolandtipps
Startseite > Helgoland > Tipps rund um die Hochseeinsel Helgoland > OFD schliesst Flugplatz Bremerhaven
Werbung (Bitte registrieren um dieses Banner abzuschalten)

Thema teilen Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23.02.2016, 16:15
Benutzerbild von Der KeTZer

Der KeTZer

Der KeTZer ist offline
Nordseeprofi

Beiträge/Danke: 417/544
493 Danksagungen in 144 Beiträgen
Der KeTZer befindet sich auf einem aufstrebenden AstDer KeTZer befindet sich auf einem aufstrebenden AstDer KeTZer befindet sich auf einem aufstrebenden AstDer KeTZer befindet sich auf einem aufstrebenden AstDer KeTZer befindet sich auf einem aufstrebenden AstDer KeTZer befindet sich auf einem aufstrebenden AstDer KeTZer befindet sich auf einem aufstrebenden AstDer KeTZer befindet sich auf einem aufstrebenden AstDer KeTZer befindet sich auf einem aufstrebenden AstDer KeTZer befindet sich auf einem aufstrebenden AstDer KeTZer befindet sich auf einem aufstrebenden AstDer KeTZer befindet sich auf einem aufstrebenden AstDer KeTZer befindet sich auf einem aufstrebenden AstDer KeTZer befindet sich auf einem aufstrebenden AstDer KeTZer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard OFD schliesst Flugplatz Bremerhaven

Moin

NEU: Die OFD zieht um! Bitte beachten Sie, dass der Flugbetrieb nach Helgoland ab dem 22.2.2016 von Bremerhaven nach Cuxhaven-Nordholz verlegt wird.

Geändert von Der KeTZer (23.02.2016 um 16:16 Uhr).
Alt 23.02.2016, 18:38
Benutzerbild von Bea

Bea

Bea ist offline
Moderator

Beiträge/Danke: 5.812/6127
8900 Danksagungen in 2866 Beiträgen
Bea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes Ansehen
Bea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes Ansehen
Standard

Moin zusammen!

Zu finden ist diese Info auf den Internetseiten der OFD, siehe hier: Cux/Nordholz-Helgoland / Linienflüge / OFD GmbH.

Ich habe mich da ein bisschen umgeschaut, weil mir die etwas dürftige Info des Ketzers neugierig gemacht hat. Dabei habe ich herausgefunden, dass die OFD weiterhin Flüge vom Flugplatz Heide-Büsum nach Helgoland anbietet.

Wer sich für diese Art der Anreise zum roten Felsen interessiert, findet auf den Seiten der OFD auch die Flugpläne und Preise.

Gruß

Bea
Alt 24.02.2016, 13:21
Benutzerbild von Bea

Bea

Bea ist offline
Moderator

Beiträge/Danke: 5.812/6127
8900 Danksagungen in 2866 Beiträgen
Bea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes Ansehen
Bea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes Ansehen
Standard

Moin zusammen!

Jetzt weiß ich auch, warum die OFD nicht mehr ab Bremerhaven fliegt.

Zitat:
Da der Flughafen Luneort in Bremerhaven einem Offshore Terminal weichen muss, starten die Helgolandflüge der Gesellschaft Ostfriesischer-Flugdienst GmbH (OFD) von Nordholz bei Cuxhaven.
Gefunden habe ich das hier: Helgolandflüge jetzt von Nordholz - LAND & MEER.

Somit ist meine Neugierde befriedigt.

Gruß

Bea