St.Peter-Ording
Zurück  

Nordsee - Amrum bis Sylt - Küstenforum

Kuestenforum Nordsee Portal Forum Shop Heutige Beiträge Kalender Registrieren Impressum Links Hilfe
St. Peter-Ording (SPO) und Eiderstedt Eiderstedt von St. Peter Ording (SPO) bis Tönning. Das Forum für die Halbinsel Eiderstedt mit dem Haupturlaubsort St. Peter Ording (SPO) und seinem 12 km langen Sandstrand, Tönning mit seinem historischen Hafen und dem Multimar Wattforum, Westerhever mit dem bekanntesten Leuchtturm Deutschlands u.v.m. Charakteristisch für Sankt Peter-Ording sind der 12 km lange Sandstrand, die Dünen, die Salzwiesen und die Pfahlbauten...
Startseite > St. Peter-Ording (SPO) und Eiderstedt > Erinnerungsstück am 07.06.2017 in SPO verloren
Werbung (Bitte registrieren um dieses Banner abzuschalten)

Thema teilen Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12.06.2017, 11:13

Sabine5067

Sabine5067 ist offline
Nordseefan

Beiträge/Danke: 2/0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Sabine5067 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Erinnerungsstück am 07.06.2017 in SPO verloren

Liebe Leser,

ich bin ein wenig verzweifelt. Deshalb wende ich mich an Euch!

Am Mittwoch, 07.06.2017 habe ich zwischen 15.00 und 16.00 Uhr bei sehr stürmischem Wetter in Sankt Peter.Ording (Ortsteil Bad) in der Straße Im Bad (zwischen Gesundheitsklinik Haus Hamburg und EDEKA) mein goldenes Armband verloren. Wahrscheinlich war der Verschluss kaputt.
Ich hänge sehr daran, da es sich um ein Geschenk meines 2010 verstorbenen Ehemannes handelt. Ihr könnt Euch vorstellen, wie traurig mich der Verlust macht.
Ich war bereits beim Fundbüro und im Laden Caribou (da war ich kurz drin) und bei der Touristinformation. Leider bisher ohne Erfolg.

Die Hoffnung habe ich aber noch nicht aufgegeben.

Solltet Ihr zufällig auf das Armband in irgendeiner Form stoßen. meldet Euch bitte hier über das Forum oder gebt es bitte im Fundbüro in Sankt Peter-Ording ab. Eine weitere Möglichkeit ist auch, wenn Ihr es an der Rezeption der Gesundheitsklinik Haus Hamburg, Im Bad 35, abgebt.
Das wäre super lieb von Euch, natürlich auch gegen Finderlohn.

Danke und liebe Grüße aus Sankt Peter-Ording (bin noch eine Woche hier)
Sabine
Alt 12.06.2017, 22:22
Benutzerbild von schäfchen

schäfchen

schäfchen ist offline
Nordseefreak

Beiträge/Danke: 565/762
452 Danksagungen in 188 Beiträgen
schäfchen ist jedem bekanntschäfchen ist jedem bekanntschäfchen ist jedem bekanntschäfchen ist jedem bekanntschäfchen ist jedem bekanntschäfchen ist jedem bekanntschäfchen ist jedem bekanntschäfchen ist jedem bekanntschäfchen ist jedem bekanntschäfchen ist jedem bekanntschäfchen ist jedem bekanntschäfchen ist jedem bekanntschäfchen ist jedem bekanntschäfchen ist jedem bekanntschäfchen ist jedem bekannt
Standard

Hallo Sabine,
Ich drücke ganz fest die Daumen. Ich weiß es gibt noch ganz viele ehrliche Menschen. Eine Bekannte hatte ihre Geldbörse mit viel Geld und sämtlichen Karten und Ausweisen auf der Seebrücke in SPO verloren und sie hatte ihren Urlaub schon abgeschrieben. Als sie zurück in ihre Pension kam, war ihre Geldbörse kurz vorher abgegeben worden. Es fehlte nichts und der Finder wollte seinen Namen bei der Wirtin nicht nennen da er auf keinen Fall Finderlohn haben wollte.
So viel Glück wünsche ich dir auch 👍🏻.
GLG
Manuela
 2 Benutzer bedanken sich bei schäfchen für diesen Beitrag:
Alt 13.06.2017, 14:42

Sabine5067

Sabine5067 ist offline
Nordseefan
Themenstarter

Beiträge/Danke: 2/0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Sabine5067 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast